Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Wortmann 42107


Basic Mitglied, Wuppertal

Bahnhof-Wuppertal-Mirke Alt … aber schön!

Der stillgelegte Mirker Bahnhof in Wuppertal wird bereits seit einiger Zeit als Begegnungs- und Aktionsort von kreativen Köpfen genutzt. Das Kultur-Projekt „Clownfisch“ fungiert dabei als Initiator dieser ganz besonderen Begegnungsstätte. Unter dem Stichwort „Utopiastadt“ befinden sich im Bahnhofsgebäude bereits u.a. Ateliers von Künstlern und Designern sowie ein Coworking Space, in dem man sich einen Arbeitsplatz variabel anmieten kann, um so von der Zusammenarbeit mit anderen Kreativen unterschiedlicher Richtungen zu profitieren.

Kommentare 1

  • Joerg Nitzschner 24. April 2013, 17:13

    Ich hätte es noch etwas gerichtet aber ansonsten ist es nicht schlecht geworden!
    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100