Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 5

Wolfgang Ikert


Free Mitglied, Berlin

Bahnhof

in Berlin

Kommentare 5

  • Ofengeist 14. Mai 2007, 21:54

    gut

    LG
  • Robert-S-Punkt 14. Mai 2007, 19:51

    sehr schön gesehen,

    vielleicht hätte man es noch ein wenig geradezerren können.

    LG aus Immenstadt
  • manfredowitsch 14. Mai 2007, 8:02

    ich find's SEHR gut! wieder mal den ricchtigen blick gehabt!

    ich find den rahmen gar nicht so schlecht - aber wohl deshalb, weil ich sehr oft ähnliche verwende ;-)

    ich hätt vielleicht versucht, die schwarzen punkte am oberen rand des plakates wegzustempeln...

    und als notorischer spielmatz hätt ich noch ne teilentsättigte variante probiert, bei der z.B. nur das plakat farbig bleibt...

    @ der f.: sicher schützt so ein copyright ncht vor kopisten. und über größe und farbe und ob überhaupt, lässt sich trefflich streiten. ich persönlich setz auch gern eins unter meine bilder - einfachum zu dokumentieren: das ist eins von mir. um's nicht-kopieren geht's mir da gar nicht vordergründig. ich denk, DIE gefahr ist bei bildern dieser art eher gering...
  • Philippe M 13. Mai 2007, 22:44

    Tolle Aufnahme mit prima Schärfe und tollen Kontrasten. Wunderbar wie den 4 auf der Bank Sitzenden die 4 auf dem Plakat gegenübergestellt sind.
    LG Philippe
  • Der F. 13. Mai 2007, 22:42

    Sehr Gute Bildidee.
    Den Halbrahmen würde ich schmal machen und damit das Bild im Kinoformat bringen.
    Ob ein so großes © in weiß auf schwarzem Grund wirklich vor Kopisten schützt? :-)) na ja.