Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Tolksdorf


World Mitglied, Triptis

Bahnhof Triptis

Sicher kein Vorzeigeobjekt der Bahn

Kommentare 39

  • Wmr Wolfgang Müller 25. März 2013, 13:27

    aber ein stimmungsvolles Motiv ..bestens von Dir bearbeitet ...gerade der ,,kalt" wirkende Himmel kommt hier gut zur Geltung ...sehr gut
    wolfgang
  • hespasoft 19. März 2013, 14:34

    Oh ja, du hast recht - die Endzeitstimmung passt prima zu dem Wedau-Foto.. schön düster mit dem Gewitterhimmel in Szene gesetzt - eine wunderschöne Arbeit von dir.
    LG
    Andreas
  • Eifelpixel 12. März 2013, 12:13

    Davon hat die Bahn aber mehrere.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Lutz Bittag 11. März 2013, 12:24

    Da fährt sicherlich schon lange kein Zug mehr, sieht zumindest so aus. Außerdem stehen alle Signale auf HALT.
    Gruß LUTZ
  • María de la Rosa 11. März 2013, 8:50

    Ambas muy buenas, pero esta me encanta
    Mari@
  • FotoRabe 10. März 2013, 23:46

    Jahre lang wurde bei der Bahn nur gespart und auch hier sieht man gut was dabei herausgekommen ist, desolate Bahnhöfe und defekte Zübe, ständige unbegründete Preiserhöhungen und in Stuttgart wird das Geld verbuddelt.

    Auch in Farbe sehr sehenswert aber die S/W-Variante gefällt mir persönlich besser.
    LG René
  • Margareta St. 10. März 2013, 23:33

    Ich entscheide mich für dieses Bild, denn es ist authentischer. Die Tristesse ist deutlich zu sehen,
    wobei ich auch einen dekadenten Charme sehe.
    Ein Zeugnis des Verfalls, nicht aufzuhalten.
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Charly08 10. März 2013, 23:00

    Ganz klasse in der Bearbeitung.
    Leider sieht es auf vielen kleineren
    Bahnhöfen so aus. LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 22:09

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Ilona aus DD 10. März 2013, 20:45

    …,
    aber dein Bild kann sich sehen lassen.
    LG Ilona

  • Mrs. Tamron 10. März 2013, 19:11

    von dieser Sorte gibt es leider sehr viele, und daran ändert sich wahrscheinlich auch in näherer Zukunft nichts, eine sehr gute HDR Aufnahme, v.g. Jutta
  • Beate Fritzen 10. März 2013, 18:48

    ...das nicht, aber ein tolles Motiv, klasse Bildbearbeitung.
    Lg Beate.
  • Adolf Zibell 10. März 2013, 18:44

    Nein, das ist wahlich kein Vorzeigeobjekt.......
    aber Dein Foto ist es! *****
    LG Adolf
  • keims-ukas 10. März 2013, 17:42

    Auch wenn der Bahnhof kein Vorzeigeobjekt ist, Deine Aufnahme ist es schon.
    Toll die Aufnahme über die Gleisführung, die Signale stehen auf halt. Fährt da noch ein Zug, die Gleise sehen so unberührt und verrostet aus?
    Klasse die bedrohliche Bewölkung, kontrastreich und noch im guten Licht, prima auch die Farben.
    Mir gefällt die Aufnahme in bester Qualität.
    LG, Uwe!
  • angelotta 10. März 2013, 17:30

    Bin eigentlich ein s/w Fan aber hier gefällt mir das farbige doch einen hauch besser.
    Sehr passend der bedrohliche Himmel
    LG
    Angelina
  • Margot D. 10. März 2013, 16:18

    viele verlasse und verwilderte bahnhöfe gibt es
    keine macht was
    es verkommt alles
    kein schöner anblick
    lg margot
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 14:44

    Sieht nicht einladsend aus. Aber Du hast es super präsentiert, tolle Bearbeitung!
    LG Gabi
  • Gordon 42 10. März 2013, 14:25

    Ein Super HDR Foto mit viel Spannung.Und toller Bildaufteilung.Liebe Grüsse Günter.Unser Treffen rückt näher,lieber Bernd.
  • wfl 10. März 2013, 13:30

    Da waren auch schon mal bessere Zeiten.
    Ein beeindruckendes Foto.
    vg Wilfried
  • ritayy 10. März 2013, 12:28

    ... als Fotomotiv aber perfekt... die Bahn hat doch kein Geld, so viele Projekte, die immer wieder "komischerweise" teuer werden...:-)
    Die BEA passt wunderbar zu der Location ! VG Rita
  • Angela Sp. 10. März 2013, 11:28

    Kein Vorzeigeobjekt aber dennoch trefflich bearbeitet und ein guter Blickwinkel.
    Ach und das Ei ist schon längst alle...Du kommst zu spät .
    LG und schönen Sonntag von Gela
  • enner aus de palz 10. März 2013, 10:46

    Ganz stark sieht das aus, super Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Jimbus 10. März 2013, 10:37

    Ein tolles Motiv gibt dieser Bahnhof aber ab.
    Sehr schön der Bildaufbau und deine BEA gefällt mir ausgesprochen gut

    lg Detlef
  • Sigrid E 10. März 2013, 10:33

    Eine bedrohliche Stimmung durch die Wolken, die du durch die Bea noch bestens unterstrichen hast!!!
    LG
    Sigrid
  • Trübe-Linse 10. März 2013, 10:22

    Oje, hier ist also der letzte Zug schon abgefahren. Schaut sehr bedrohlich aus mit dem Himmel. Ich mag solche Motive ja, aber eigentlich ist es ein Trauerspiel. Gruß Mirko