Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 18

  • babsy44 4. November 2013, 11:24

    Eine sehr klar strukturierte Aufnahme, von Licht durchflutet. Da macht das Reisen Spaß - und man freut sich auch auf die Wiederkehr.
    LG Barbara
  • Gisela Will 3. November 2013, 14:12


    tolles Motiv, wie ich es von Dir kenne, perfekt umgesetzt,
    lG Gisela
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2013, 22:45

    Welch eine wohltuende Atmosphäre man doch in einer alten Bahnhofshalle herstellen kann mit farbe und ein bisschen Gestaltungswillen! Das ist eine schöne Architekturaufnahme (auch wenn Du vorne leider schneiden musstest), die durch Skulptur und Menschen belebt wird, was mir gut gefällt. Es domieren die Farben weiß und blau und so lenkt auch kaum was ab von dem dominanten Weiß der Archtektur.
    LG Claudia
  • mcrefrigerator 30. Oktober 2013, 19:13

    Wieder ein sehenswertes Bild, trotz der Probleme mit dem Schneiden.

    Du hättest noch die Möglichkeit gehabt ein reines Architekturbild daraus zu machen. Ich hab` einfach mal in Höhe der weißen Mauer an derRüchwand ein Blatt Papier angelegt, somit alle Personen und die Kunst abgedeckt. Wirkt auch sehr gut, hat aber keine Bildatmosphäre mehr.

    LG mcr
  • Frank Mühlberg 30. Oktober 2013, 18:07

    Das ist grafisch sehr gut aufgeteilt !
    Frank
  • Ariane Coerper 29. Oktober 2013, 20:55

    Das ist aber mal ein edler Bahnhof - jedenfalls wirkt er durch diese fantastische Architektur so!
    LG Ariane
  • werner 1957 29. Oktober 2013, 20:34

    Klasse,sehr schöner Bilaufbau,gefällt mir bestens.
    VG Werner
  • Creutzburg 29. Oktober 2013, 19:06

    Ein schwieriges Motiv sieht, sehr gut aus,
    beste Grüße, Ulrich
  • Dagmar Stefanie Menke 29. Oktober 2013, 18:55

    uiihhh, das ist ein klasse Motiv.
    Grüße
    Dagmar
  • heidek 29. Oktober 2013, 18:31

    Es lohnt sich schon, die Regierung in den eigenen
    Stadtmauern zu haben, zumindest kulturell, wie man
    hier sieht. Finanziell lohnt sich das für die Städte
    weniger.So war das jedenfalls in Bonn. Allerdings war
    meine Heimatstadt Berlin immer kulturell (außer 12
    Jahre lang) auf der Höhe. Das muss ich hier doch mal
    betonen.
    Herzliche Grüße Heide
  • Andreas Kaiser 29. Oktober 2013, 18:28

    Klasse Tiefe und die weißen Wände und das Dach sind ein tolles Motiv! :-) LG Andreas
  • Rolbinie347 29. Oktober 2013, 18:18

    Tolle alte Architektur. Etwas steriel. Klasse festgehalten.
    LG Brigitte
  • Seidenweber 29. Oktober 2013, 16:54

    Sauber und gekonnt!

    Gruß
    Peter
  • bineke 29. Oktober 2013, 16:49

    Hallo Theo
    das sieht ja herrlich aus, bestimmt sehr interessant das mal zu sehen, schön das Du es hier zeigst und wieder perfekt von Dir aufgenommen,
    LG Bine
  • Barbara Horwath 29. Oktober 2013, 16:48

    Es gibt auch Gutes aus Berlin :-)
    Wieder eine wunderbare Symmetrie und die sanften Farben gefallen mir gut!
    Lieben Gruß Barbara
  • Theo Stadtmüller 29. Oktober 2013, 16:12


    @Thomas Kratz:
    Stimmt, das ist der
    "Hamburger Bahnhof" - Museum für Gegenwart - Berlin.
    Ja, unten musste ich schneiden, da sonst nur Teile der Treppe zu sehen gewesen wären. Das hätte das Bild zu unruhig gemacht.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Thomas Kratz 29. Oktober 2013, 15:18

    War das mal einer? Scheint jetzt eher eine Kunstalle zu sein.

    Die Symetrie gefällt mir sehr gut! Alles andere ist ist top wie immer, nur unten finde ich es ein bisschen knapp, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob und was du weglassen musstest ;-)

    LG
    Thomas
  • Michael Farnschläder 29. Oktober 2013, 14:54

    Tipp Topp
    LGM

Informationen

Sektion
Ordner Museen
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 400