Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bahnhof St.Anton am Arlberg

Bahnhof St.Anton am Arlberg

1.355 2

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

Bahnhof St.Anton am Arlberg

Der alte Bahnhof in der Stadt wurde zugunsten dieses Neubaus aufgegeben. Dieser neue Bahnhof ist am Ende des 11km langen Tunnels, der sich in meinem Rücken befindet.
Ich habe versucht, die Lichtstimmung wiederzugeben, die den Lokführer nach 10 Minuten Tunnelfahrt vielleicht empfängt.
Canon AE-1, 24mm, 100-er Film

Kommentare 2

  • Georg Zemanek 12. Juni 2001, 6:43

    Das Bild wird dichter, ja.

    Das Tunnelportal ist kein Portal mehr, sondern der Bahnhof geht darin über, ich stehe praktisch drin. Das Problem ist immer der extreme Kontrast: Tunnelwand schwarz, Außenwelt zu grell. Der Durchblick zwischen den Säulen sollte das mildern helfen. Muss ich's weiter versuchen. Tnx für die Comments.
  • Dieter Schumann 11. Juni 2001, 15:46

    schöne Perspektive ... aber halte doch mal den äußersten linken hellen Streifen weg ... wird's dadurch nicht dichter?
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz