Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Schriefers


Free Mitglied, im westen von deutschland

Bahnhof Schierwaldenrath

Auf meiner Nikolausfahrt nach Schierwaldenrath
Aufgenommen mit EOS 300

NotBremse
NotBremse
Lars Schriefers


Kommentare 8

  • Wolfgang Hagemann 12. März 2004, 22:42

    schöne perspektive, gefällt mir
    Mit dem asymetrischen rahmen weiss nicht so recht was anzufangen. Ist aber mal was anderes
    Gruß, Wolfgang
  • Sabine Schrader 26. Januar 2004, 22:48

    Klasse Foto,
    die Tonung passt perfekt zum Motiv.
    Viele Grüße
    Sabine
  • Backstein Borusse 15. Januar 2004, 16:34

    Gefällt mir schlichtweg gut - ebenso das Bild mit dem Rollbock ("WeichenStellung")!

    Gruß,
    Julian
  • Woselle 14. Januar 2004, 21:41

    Ne wirklich schöne Serie!!!
    Strahlt ne angenehm ruhige Stimmung aus...
    besonders "Notbremse" ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen...!
    Der Rahmen passt sehr gut!!!
    Viele Grüße von Borusse zu Borusse... ;0)

    Sebastian
  • Thorsten NetsrohT 14. Januar 2004, 12:01

    Gute Schärfenverteilung und schöne Tonung. Evtl. könnte der Kontrastumfang noch größer sein, da es sich ja um ein sw Bild handelt.
    Schön minimalistisch. Gefällt.
    lg Thorsten
  • Manfred Geyer 13. Januar 2004, 21:59

    Schön gesehen, schöner Ausschnitt.
    Auch wenn Tonung normalerweise nicht mein Fall ist, hier paßt es gut. Auch die WeichenStellung gefällt mir.
    Einen schönen Gruß aus Rheindahlen
    Manfred
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Januar 2004, 18:02

    Der Kilometerstein ist ein gutes Stilmittel in diesem Bild, der Rest verläuft ins unscharfe, was noch einen Bahnhof ausmacht (Schienen, Wagen). Sehr gut !

    MfG Mathias
  • Ernst Buchmann 13. Januar 2004, 18:00

    sehr schönes Bild, Tonung paßt gut dazu!

    lg
    ERnst