Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Bahnhof Saalfeld

Da mein erstes Sonntagsbild wie zu erwarten "nicht der Brüller" war lade ich Euch jetzt auf einen Augenspaziergang im Bf.Saalfeld ein.
Das Bild entstand am 8.5.1992 in einer Zugpause, nachdem die 44 1093-2 ihren Durst am Wasserkran gestillt hatte und sich zu ihrer nächsten Zugleistung gemeinsam mit 03 1010-2 nach Probstzella auf den Weg zum Zug gemacht hatte.
Wir waren auch schon im gehen begriffen aber dieses Ruhe austrahlende Bild hab ich noch mitgenommen.
Ich könnte Euch jetzt erzählen was es alles zu sehen gibt aber seht selbst ...

Grüsse Andy

Kommentare 2

  • Matze1075 24. Februar 2013, 20:27

    Eine herrliche Aufnahme, noch nicht mal so alt aber schon hist.

    vg matze
  • Gerhard Kerschke - g.k. 24. Februar 2013, 19:46

    Ja, hier kann man viel entdecken was heut nicht mehr vorhanden ist;
    Fortschritt und Moderne ist ja ok, aber man sollte von dem älteren auch immer etwas erhalten, denn es ist Zeitgeschichte;
    Streßfreie Woche wünscht dir der Gerd