Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nd1012


Free Mitglied, Landau

Bahnhof

Der alte Bahnhof in Hauenstein (Pfalz). Das ist mein erster Versuch auch mal was ganz ohne Farben zu wagen.

Kommentare 1

  • nd1012 2. November 2013, 11:21

    Zum neuen Bahnhof, wie ich Tage später erfahren habe ;) In dem leichten Nebel hätte ich mir auch gut die Rücklichter von einem wegfahrenden Zug vorstellen können, aber ich hätte nicht gedacht, dass dort so spät noch Züge unterwegs sind. Minuten nach dem ich wieder eingepackt hatte, hielt tatsächlich noch ein Zug... Vielleicht irgendwann ;)

    VG
    nd