Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Bahnhof München-Pasing

...die Bilder links sind von der nahe Umgebung. (Pasing wird schöner)

Bilder aus meinem Stadtviertel Pasing:

Sonnenterasse
Sonnenterasse
Evelin Ellenrieder

Ein neuer Brunnen in Pasing
Ein neuer Brunnen in Pasing
Evelin Ellenrieder

Pasinger Stadtpark im Herbstkleid
Pasinger Stadtpark im Herbstkleid
Evelin Ellenrieder

Charmante Villa
Charmante Villa
Evelin Ellenrieder

Kommentare 19

  • Rainer Vetter 23. September 2015, 13:14

    Was mich immer wieder bissl stört, sind an den alten wunderschönen Gebäuden, die greisslichen Neonwerbeschriften. Verstehe nicht, warum man es nicht überall der Ortschaft Dinkelsbühl nach macht.
  • tomTH 18. Juli 2014, 17:36

    Wird Pasing dadurch schöner, dass die Tram jetzt die große Schleife zieht? Ich bin hier aufgewachsen und vermisse schon das Eine und Andere. Wo sind z.B. die Kinos meiner Jugend? Die glattgeleckten Bürogebäude der Kaflerstr. hast Du ja geflissentlich verborgen.
    Das Portofino gibt es dafür noch immer.
    Trotzdem: Wehmutsschön



  • Monika LD 5. Juni 2014, 20:51

    Oh schön, mal wieder etwas aus unserer schönen Stadt und aus einer Gegend, in der ich mich nicht so gut auskenne, weil ziemlich entgegengesetzt.

    Eine sehr schöne Collage, die einen tollen Eindruck gibt.

    LG Moni
  • Zwei Münchner 3. Juni 2014, 18:26

    In meiner Kindheit war ich ja oft in Pasing, aber jetzt ist alles anders geworden. Prima das neue Pasing gezeigt. LG Moni
  • Rainer Switala 3. Juni 2014, 16:59

    feine coolage zeigst du hier
    das sieht doch richtig idylisch aus
    gruß rainer
  • 1Ferrari 2. Juni 2014, 6:52

    Fein festgehalten! Merci, Michael
  • München later 1. Juni 2014, 23:02

    Schöne Zusammenstellung - Pasing kenne ich leider (noch) gar nicht...
    VG Ulrike
  • Bernhard Kuhlmann 1. Juni 2014, 22:54

    Klasse Idee, den so im Detail als Collage zu zeigen !
    Gruß Bernd
  • Rudolf Baier 1. Juni 2014, 20:20

    Sehr schöne Münchner Impressionen !
    LG Rudi
  • Werner C. K. 1. Juni 2014, 18:10

    schön ... endlich alles fertig nach dem jahrelangem Baustellenchaos.

    LG Werner
  • Hans-Werner Stapel 1. Juni 2014, 17:16

    Feine Collage mit viel zu entdecken !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • colombine 1. Juni 2014, 17:08

    Die Aufnahmen strahlen ein besonderes Flair aus.

    Links Mitte ist mein Favorit.
    gruß jürgen
  • Otto Krb 1. Juni 2014, 15:51

    Eine gelungene Collage.... das Gebäude scheint sich - renoviert - zu einem beliebten Treff entwickelt zu haben...
    LG, Otto
  • Obelix2223 1. Juni 2014, 15:38

    eine schöne collage,
    lg joachim
  • Boschfoto 1. Juni 2014, 15:00

    Wieder sehr gut zusammengestellt. Den Bahnhof kenne ich auch gut! Herzlichst Hubert