Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bahnhof Menden von oben

Bahnhof Menden von oben

1.506 2

Sascha Rother


Basic Mitglied, Hagen

Bahnhof Menden von oben

Einfach nur traurig, wenn man sich dieses Bild anschaut. Auf Gleis 1, das bereits demontiert worden ist, fuhren früher die Züge in Richtung Neuenrade. Auf Gleis 4 - linker Bahnsteig, linkes Gleis - ging es bis 1989 über Hemer nach Iserlohn.

Kommentare 2

  • DaMaLe 20. März 2009, 11:27

    Wollte auch sagen, dass man bei dem Anblick gar nicht sieht, wie schlimm es um den Mendener Bahnhof eigentlich steht. Trotzdem gut festgehalten! :)

    LG David
  • Filip87 27. Mai 2008, 18:39

    Aber auch in diesem nichtmehr ganz so schönen Bahnhof gibt es noch schöne Anblicke:
    01 1066 in Menden
    01 1066 in Menden
    Filip87