Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

littlepicture


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Niclas R. 24. Juni 2008, 19:13

    Dem schließ' ich mich an. Etwas nachschärfen und die Sensorflecken aus dem Himmel stempeln.

    Ich würde es wohl auch noch etwas beschneiden. Rechts und ein klein wenig vom Himmel.

    Gefällt mir ansonsten aber ausgezeichnet. Tolle Farben.

    Gruß,
    Niclas
  • littlepicture 17. Mai 2008, 7:06

    hallo armin,
    vielen dank für diese tipps, jetzt wo du das geschrieben hast und ich mir das bild ansehe hast du immer mehr recht ich werde mal versuchen mit meinem wenig photoshop wissen etwas draus zu machen.

    vielen dank
    lg
    steffi
  • Armin Bredel Photography 17. Mai 2008, 1:18

    Schöne Tiefenwirkung hat dein Bild. Etwas mehr Schärfe könnte es noch vertragen. Guter Bildaufbau und schöne Kontraste. Die Sensorflecken im Himmel würde ich auch noch alle wegstempeln.
    LG
    Armin