Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Weber


Basic Mitglied, Cordobang / Thüringen

Bahnhof Lippelsdorf...

...erobert von der Natur
Juli 2007
Die Eisenbahnstrecke Gräfenthal - Neuhaus (- Sonneberg) ist wohl von der Detschen Regionaleisenbahn GmbH gepachtet und die Anliegergemeinden streben eine Wiederbelebung der Strecke an. Die Finanzierung scheint aber noch nicht geklärt zu sein.

Kommentare 1

  • Thomas Jüngling 17. Januar 2008, 18:41

    Unglaublich, Landschaftspark Eisenbahn. Das Motiv mag nicht besonders spektakulär sein, aber ich finde auch eine solche Doku berechtigt. Und mir gefällt hier sehr die Ruhe, die vom Bild ausgeht. Gegen einen Zug auf dem Gleis wäre natürlich grundsätzlich nichts einzuwenden :-)

    Gruß Thomas