Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Bahnhof Level 1

Lomo auf Sensia 100II, Wintermorgen für tiefe Sonne,
Photoshop

Kommentare 12

  • Gespür für Licht 21. März 2005, 13:31

    gut gemacht
  • Thomas Kienzle 20. November 2001, 14:21

    lustig die spiegelung, aber die leute schauen unecht aus irgendwie.
    Tommi
  • zett42 7. August 2001, 13:15

    du hast ein ganz andres bild draus gemacht - nicht schlecht... als photo-geshopped hätte ich auf den ersten blick nur die figuren erkannt...ich muss wirklich genauer hinsehen...
    der rohscann gefällt mir aber eigentlich auch... würde ich gern mal in groß sehen...
    gruß,sascha
  • Wolff H. 12. Juli 2001, 13:31

    Danke für Euer Lob.
    Hier eine kurze Beschreibung ( liegt schon 2 Jahre zurück )
    Schaut mal den Rohscann an. Ich habe einen Ausschnitt gewählt und ihn von links nach rechts gespiegelt. Die Trennlinie geht durch den Pfosten.
    Die linken Rolltreppenleuchten teilweise mit Ebeneneffekt "Schein nach Aussen" & Weichzeichner belegt.
    Die Personen etwas umgruppiert und teilweise deren Deckkraft verringert.
    Je mehr Ebenen man hat, desto mehr kann man experimentieren.
    Viel Ram ist da nützlich ( gerade billig).

    Zum Schluss noch ein paar Details im Hintergrund angepasst, damit die Spiegelung nicht total platt wirkt.

    Gruß Wolff
  • Markus Pfeffer 12. Juli 2001, 12:33

    Wow!! Tolles Bild! Saubere EBV Arbeit!!
    Ganz toll wäre es, wenn Du etwas genauer beschreibst, mit welchen Bearbeitungsschritten Du genau dieses Ergebnis in PS erzielt hast! Ich glaube da könnte ich noch einiges lernen! ;-)
    Viele Grüße, Markus
  • Wolff H. 4. Juli 2001, 11:11

    Danke, Ralf :)
  • Wolff H. 3. Juli 2001, 22:02

    @Ralf :
    Ich habe eben einen Rohscan von Original Lomobild hier hinterlegt:
    http://www.iqmedia.de/bb3/bahnhofraw.jpg
  • X Contradiction 17. Juni 2001, 1:28

    Beeindruckend!
  • Achim Orient 17. Juni 2001, 1:21

    wow, klasse bild
  • Wolff H. 16. Juni 2001, 23:02

    Ich danke Euch :)

    Die Lomo ist immer stark, wenn man sich nicht auf sie verlässt.
    Und der Teufel steckt in Photoshop, aber das brauche ich hier niemanden zu erzählen...
  • Ulla Kulcke 16. Juni 2001, 22:36

    So eine Lomo ist ja ein Teufels-Apparat!Tolles Bild, mit dem Du dich hier einbringst. Willkommen!
  • Ute Allendoerfer 16. Juni 2001, 22:07

    hallo und herzlich willkommen Wolff.. echt mit zwei ff.. ??
    Mit diesem Bild hast du ja einen hervorragenden Einstand gegeben.. ich habe zwar keine Ahnung von Lomo.. aber das Foto ist ein Volltreffer Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz