Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 2

Bahnhof

Schmalspurbahn in Wernigerode am 19.12.02

Kommentare 2

  • Volker Munnes 28. Dezember 2002, 21:20

    >>>> Und hoch, zum BROCKEN !

    ...........mit Volldampf, bevor das JAHR beendet ist ; - ))

    vlG--------------volker-
  • Katy Kluwe 27. Dezember 2002, 20:10

    Hallo Frank,
    da hast Du recht. Wahrscheinlich hätte ich gar nicht dazu schreiben sollen, wo es ist. Mir hat eigentlich nur die Stimmung (Dampfwolken im Gegenlicht) gefallen. War ein Schnappschuß nach kurzem Spurt, um die Lok - rechts im Bild ;-) - überhaupt noch mit draufzubekommen.
    Ansonsten ist der Bahnhof in Wernigerode (zumindest dieser Teil) auch nicht besonders fotogen.

    VG
    Katy