Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Kemminer


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Biggi Oehler 7. September 2007, 10:08

    Sehr schön aufgenommen. Klasse Perspektive, klasse Blickwinkel. Muss Ernst zustimmen, mit etwas mehr Text zu Deinen Bildern wäre es noch besser.
    Gefällt mir trotzdem sehr gut, da ich den Hamburger Bahnhof in Berlin kenne.
    LG. Biggi
  • Jörg Kemminer 5. September 2007, 18:12

    Hallo zusammen,

    das Bild ist im "Hamburger Bahnhof" in Berlin entstanden - heute ein Museum für zeitgenössische Kunst.

    Mir haben die Farben gefallen und die Harmonie, die die Kunstgegenstände in dem Gebäude ausstrahlen. Zudem sitzt dort ja noch ein "Wartender" ... Vielleicht kommt ja doch noch ein Zug?

    Grüsse
    Jörg
  • munic-foto 5. September 2007, 8:51

    wo ist denn dieser Bahnhof?
  • Ernst Thunert 5. September 2007, 0:13

    Schönes Bild, aber mit etwas mehr Text kann der Betrachter mehr anfangen. Gruß Ernst
  • Peter Gerner 4. September 2007, 23:55

    Na super, das sieht nach verdammt viel viel Arbeit aus.
    gruß vierg