Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Bahnhof Jauer

Rangierfahrt im Bahnhof Jauer . Hier gibt es starken Güterverkehr - Tag und Nacht . Das Bahnhofgebäude wurde im Stil einer Burg gebaut .

Kommentare 5

  • makna 14. Oktober 2013, 11:45

    Ein prächtiges Empfangsgebäude ... mit der Lok sehr stimmungsvoll ins Bild gesetzt !
    BG makna
  • Vir Tuell 14. Oktober 2013, 11:29

    Was hat diese Lok
    Auch ein Objekt der Begierde...
    Auch ein Objekt der Begierde...
    Vir Tuell
    mit deinem Foto gemeinsam?

    Den Namen Jauer!

    Denn diese Lok wurde 1941 an die Kleinbahn Jauer - Maltsch geliefert.
  • Christoph Fritsche 13. Oktober 2013, 17:53

    Klasse!

    Also ich werde dieses Jahr mit Sicherheit mal nach Guben machen. Einerseits wegen den Wummen, anderseits wegen Knallzeug... ;-)

    Viele Grüße
  • Dieter Jüngling 13. Oktober 2013, 16:47

    Da wird sich Gerhard aber beeilen müssen. Die alten Maschinen haben auch keine große Zukunft mehr.
    Du hast die polnische Wumme wieder in ein feines Licht gebracht.
    A N L A S S E N und genau ...
    A N L A S S E N und genau ...
    Dieter Jüngling

    Gruß D. J.
  • Gerhard Huck 13. Oktober 2013, 16:40

    Stark! Wenn in Polen noch echte Taigatrommeln fahren, muss ich wohl eher früher als später auch mal dorthin, bevor es ZU spät ist...
    Viele Grüße
    Gerhard