Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bahnhof im Vollmondlicht

Bahnhof im Vollmondlicht

338 2

Stefan Frenger


Basic Mitglied, Leverkusen

Kommentare 2

  • Etzadle 31. August 2013, 17:46

    das es schief ist, stört mich noch nicht mal und Überstrahlungen kann man als Stilmittel auch einsetzen, aber ein wenig mehr Dunkelheit hätte dem Photo für die Atmosphäre trotzdem gut getan, bg Etzadle
  • carstenvulpius.de 31. August 2013, 17:41

    Du wirst immer besser.
    Das ist richtig gut.

    LG Carsten

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100