Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lagos24


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Bahnhof im Herbstnebel

Das Empfangsgebäude des Hauptbahnhofs von Agrigent. Die Stadt liegt nahe der Südküste Siziliens, 4 km vom Meer entfernt und auf 200 m Höhe. Im November gibt's dort ab und zu heftige Regenfälle und Nebel. Es handelt sich um einen Kopfbahnhof.

Kommentare 2

  • Nati E. 25. September 2013, 20:50

    Ich liebe Nebeltage, wir haben zur Zeit viel davon.
    Mir gefaellt diese Stimmung auf dem Foto sehr, es erinnerte mich an ein Foto der alten Estacion Canfranc in den Pyrenaeen, das ich mal sah.
    Gut!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Michael Heckner (mi.he) 25. September 2013, 16:44

    sehr schön hast Du die Nebelstimmung eingefangen, auch das Bahnhofsgebäude ist gut ins Bild gesetzt
    LG
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Pro 815
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.4 mm
ISO 50