Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Peter Traub


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Bahnhof Henstedt-Ulzburg Panorama

Wieder ein Bild aus der H.-U. Serie. Diesmal eines der Hauptdenkmäler architektonischer Geschmacklosigkeit im Ort: Der Bahnhof der AKN. Wird übrigens nur vom Rathaus übertroffen. Das kommt auch noch dran.
Gleichzeitg war das mein erstes Pano mit der neuen Canon 7D. Ich glaub ich muss noch einmal neu fotografieren lernen - so viele Knöppe. Insgesamt bin ich aber inzwischen sehr beeindruckt von der Leistung.

Canon 7D, Sigma 10-20@10mm, f6.3, ISO 400, 0.6 Sekunden +-2EV

Kommentare 9