Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MaxErnst


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 3

  • MaxErnst 19. März 2013, 10:25

    Vielen Dank. Ja es war eher spontan. War bereits auf dem Heimweg von einer Fototour und sah diesen Moment. Glücklicherweise fand ich auch einen Parkplatz und konnte ihn festhalten.
  • Sabine Röhl 19. März 2013, 7:35

    Am Abend zeigt sich die Sinnhaftigkeit dieses lichten Gebäudes. Das hat der Architekt des Bahnhofes sehr gut gemacht. Ich genieße es auf dem Heimweg auch immer wieder.
    Klasse Aufnahme
    lg Sabine
  • Anna und Martin 4. März 2013, 15:23

    Irgendwie hat das was.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100