Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Bahnhof Gare do Oriente (Ostbahnhof) Lissabon (3)

Nicht nur in der Nacht ist diese leicht wirkende Architektur wunderschön anzuschauen,
auch am Tage beeindruckt diese sehr!
Auf den unterem Bild ist die obere Etage mit den Gleisen für die Züge zu sehen.
Auch hier eine wunderschöne filigrane Dachabdeckung.

Bahnhof Gare do Oriente (Ostbahnhof) Lissabon (2)
Bahnhof Gare do Oriente (Ostbahnhof) Lissabon (2)
Monika Jennrich


Bahnhof Gare do Oriente (Ostbahnhof) Lissabon (1)
Bahnhof Gare do Oriente (Ostbahnhof) Lissabon (1)
Monika Jennrich


Nachdem mich ein hochfieberhafter grippaler Infekt für ein paar Tage fest ans Bett gekettet hatte, melde ich mich wieder.
Habe es fast überstanden.
Muß ich ja auch, will ja ab Dienstag wieder unterwegs sein.
Dann für 3 Wochen ab in die Sonne nach Luxor :-)

Kommentare 8