Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Complete Mitglied, Ansfelden

Bahnhof für Mensch und Tier

Salzburg Hbf.

Kommentare 27

  • Werner Andris 1. Februar 2014, 21:49

    Schöne Aufnahme, Technik und Leben;
    tolle Bearbeitung
    VG Werner
  • Nikon Ikone 27. Januar 2014, 0:01

    Sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Inge
  • Hertha Götz 25. Januar 2014, 14:37

    Hier würde ich mich auch mal fotografisch austoben wollen. Sehr schön, die Architektur. Die passend bunt gekleideten Menschen machen auch das gute Bild aus. VG Hertha
  • Beate Fritzen 24. Januar 2014, 21:01

    Ein großartiger Blick in den Bahnhof, tolle Perspektive.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • Markus Novak 23. Januar 2014, 21:13

    auch ein Starkes Bild!
    LG markus
  • Clau.Dia´s 21. Januar 2014, 22:08

    Auch dies ist eine wunderbare Architekturaufnahme. Allerdings wirkt das viel Gestänge (aus dieser Nähe betrachtet) im Bild auf mich sehr unruhig. In der Hinsicht gefiel mir die andere Aufnahme besser.
    LG Claudia
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2014, 21:24

    warum hat man nicht gleich an den Enden einen Taubenschlag gebastelt, damit die Viecher nicht überall oben sind und alles anscheißen? Jede Querstrebe ist eine potentielle Sitzgelegenheit für eine Taubenlatrine
    Servus, Wolfgang
  • Irene T. 21. Januar 2014, 18:53

    sehr schön ...hell und freundlich sieht er aus ...
    ein schönes Bauwerk ...
    lg.Irene
  • Adolf Zibell 21. Januar 2014, 11:48

    Die Tiefenwirkung ist fabelhaft !
    LG Adolf
  • SYLKON 21. Januar 2014, 9:28

    Interessante Fotomotiv-sehr schön hast Du das Bild gemacht-schön anzusehen.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 14:03

    Tauben fühlen sich überall wohl. Da gibt es bestimmt auch oft was abzustauben. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Arnd U. B. 20. Januar 2014, 11:55

    Die Nüchternheit der Anlage wird durch die Tauben aufgelockert.Liebe Grüße Arnd
  • Georges Vermeulen 20. Januar 2014, 11:39

    Die Tiefe machts ..!
    Gr Georges
  • Lady Durchblick 20. Januar 2014, 0:15

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • janamaus 19. Januar 2014, 22:48

    Bildschnitt-perfekt gelungen,interessant zeigst du hier die dachkonstruktion.
    Deine BQ,ist bemerkenswert.
    Eine sehr gute arbeit.
    lg christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz