Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

Bahnhof Durlach

Eos3ooD - f8 - EF35-105@55mm - iso100 - 1min-1sec

Kommentare 10

  • Hans Peter Losert 22. Dezember 2005, 21:44

    Sehr schön Armin,

    hab dich gestern gesehn als du auf der Brücke warst.
    Hatte noch überlegt zu hupen aber persönlich kennen wir uns ja (noch) nicht.

    Gruß von einem "Alten Dorlacher" (Letschebacher)
    Peter
  • Christoph Kuehlewein 22. Dezember 2005, 9:17

    Sehr gut gemacht ! Wirklich klasse Qualität.
    Allerdings hat der seine Lok etwas schief geparkt ;-)
    Gruß,
    Christoph.
  • Thomas Rieger. 22. Dezember 2005, 7:29

    Kann mich da nur anschl. tolle Arbeit !!
    Vor allem den abgeschnittenen Farbbereich sowas hab ich noch nie gesehen, würde mich Interesieren wenn man das Rot etwas zurückschraubt, und es etwas kühler macht !

    Grüße Tom
  • Holger V. 21. Dezember 2005, 22:10

    Echt gute Arbeit hier, kommt sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Georg Nagy 21. Dezember 2005, 21:47

    das Motiv ist sowieso ok, aber stark finde ich auch, daß der Führerstand in der Lok so klar durchkommt.

    viele Grüße
    Georg
  • Peter Baumung 21. Dezember 2005, 21:40

    wirkt so als wäre die beleuchtung unter der überdachung dunkler als außerhalb... sehr spacig ;)

    peter
  • Jochen Blum 21. Dezember 2005, 21:23

    merci ... ich dachte es mir... war aber ehrlich gesagt irritiert darüber wie scharf die übergänge abgegrenzt sind
  • Armin Baam 21. Dezember 2005, 21:11

    @Jochen, kommt von den unterschiedlichen Lampen :)
    gruss Armin
  • Jochen Blum 21. Dezember 2005, 21:09

    das ist ja irre... vor allem mit den zweierlei farben ... hast da nachgeholfen oder ist das "natur" ?

    grüssle
  • Daniel Rohr 21. Dezember 2005, 20:55

    Finds auch stark und scharf !!
    LG Daniel