Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TwoSensePhotography


Complete Mitglied, Karlsruhe

Bahnhof die Zweite

Canon 50 D, Stativ

Kommentare 2

  • AJB 4. November 2009, 22:19

    Für 50D und Stativ ein ziemlich schlechtes Ergebniss. Weiter Üben würde ich sagen.
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 4. November 2009, 13:59

    Hi,
    Klasse Motiv und klasse Farben.
    Hier würde ein DRI aus mehrenen Einzelbildern klasse wirken, die ausgefressenen Lichter wären klarer.
    Wenn du magst probiere mal Imagestacker oder das Traumflieger DRI Tool.
    LG Jörg.