Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian End


Free Mitglied, Bremen

Bahnhof Bremen

Der Bremer Hauptbahnhof als Panorama. Leider kann ich hier nur eine skalierte Version zeigen. Das Original hat eine Auflösung von 15740 x 5409 Pixel bei 300 dpi. Zusammengesetzt aus 13 Einzelbildern. Es stammt noch aus meiner Anfangszeit mit der D3100 und dem 18-55er Kitobjektiv.

Kommentare 3

  • bombo17 10. Juli 2013, 13:27

    Himmel wer steht denn so früh auf ????
    Ich mag das Bild!
    Wenn man hier in der fc mal die Architekturfotos betrachtet sind da ganz beeindruckende Fotos dabei - dort bekommen die das auch oft hin mit der Mitte (bin ja auch immer ganz neidisch dann).

    Dann mal her damit...
    LG bombo17
  • Sebastian End 10. Juli 2013, 13:10

    Naja, es war um 5 Uhr am Morgen ;) Es ist meine erste Arbeit im Panoramabereich, ich hätte rechts noch 1 Foto mehr machen müssen, so hatte ich leider am rechten Rand kein Material mehr, musste aber links noch etwas haben, sonst hätte das 1:3 Format nicht mehr gepasst ohne oben oder unten etwas vom Bild zu verlieren. Es ist allerdings bewusst so dunkel gewählt. Ich habe auch noch ein richtig böses vom Überseemuseum ;)
  • bombo17 10. Juli 2013, 13:03

    So düster ist der doch gar nicht...
    Schöne Ansicht - nur hast du die Mitte ein kleines Stückchen verpasst - dann wäre es bestimmt noch ruhiger (passiert mir allerdings auch meistens).
    Auf meinem Bildschirm kommt das Foto sehr düster daher - aber irgendwie passt das ja auch.
    LG bombo17

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 800