Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.445 6

Bahnhof Bern

Ich war heute Abend einmal auf dem Hochhaus...
Blick auf den Bahnhof Bern mit Bundeshaus und Alpen im HG.
DRI aus 7 Aufnahmen.
Nikon D80 mit 18-70.

Kommentare 6

  • And~REA 16. Januar 2008, 22:33

    Wow! das ist eine echt schöne Aufnahme! Richtig toll gemacht!
    LG, Andrea
  • Andrea Schwyter 12. Januar 2008, 0:20

    hmm, da oben wollte ich ja auch schon lange hin um zu fotografieren. deine aufnahme zeigt mir dass ich das unbedingt tun muss. schön zur blauen stunde aufgenommen, so sieht man noch die alpen. gefällt mir ganz gut.

    lg andrea
  • Robert F Fischer 11. Januar 2008, 10:45

    Tolles Licht - sehr saubere Arbeit!!!

    Gruß Robert
  • Petra Schmidt 10. Januar 2008, 23:00

    Schöne klare Aufnahme.
    Die Größe kommt gar nicht so raus, sieht aus wie eine Spielzeugeisenbahn.
    Schön wie man auch noch die Berge im Hintergrund sieht.
    Grüße Petra
  • Josef Bö. 10. Januar 2008, 22:33

    Die Bahn schiebt sich wie eine goldige Zunge in den Bahnhof. Ich finde das Bild sehr malerisch - etwas zusammengekniffen betrachtet wie abstrakte Kunst. Und dann kann man aber trotzdem alle Details sehen, inkl Berge in der Ferne. ganz Toll!
    lg Josef
  • Achim P 10. Januar 2008, 22:32

    Besonders schön finde ich, dass die Berner Alpen im Hintergrund zu sehen sind. Das weckt Erinnerungen. Tolle Aufnahme. LG Achim