Zurück zur Liste
Bahnhof am Ende der Zeit

Bahnhof am Ende der Zeit

5.860 11

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Bahnhof am Ende der Zeit

Mehr aus der Serie gibt es unter dem Tag "Schemen in Bewegung"

Kommentare 11

  • ManFoto 29. Januar 2018, 18:19

    .....volle Dynamik - klasse !!

    Viele Grüße... Manfred
  • 1boller 20. Dezember 2017, 23:03

    Das hat mal richtig was, kommt mir vor wie in einer Zeit Maschine, man wird durch den Schnitt richtig mitgezogen und in sw auch super.
    Gruß Andreas
  • Stephan Rückert SR 10. Dezember 2017, 16:50

    Fantastisch diese "ART" Foto. Du hast das toll gestaltet und in S/W perfekt.
    Gruß Stephan
  • Michael Farnschläder 9. Dezember 2017, 12:26

    gelungen!
  • skfreimFoto 9. Dezember 2017, 12:17

    Aussage und Bildaufbau passen hier toll zusammen. Klasse umgesetzt. Vg Sibylle
  • hexe adriana 9. Dezember 2017, 9:30

    perfekter bildaufbau! die person macht es aus!
    lg
  • Brita H. 8. Dezember 2017, 23:20

    Das gefällt mir super gut, vor allem, dass man "hinter" der Bahn noch die Lichter und Schaufenster sehen kann. Die Person mit ihrem Schatten "verankert" den Blick des Betrachters sonst würde man glatt mit den Lichtern der Bahn ins Bild gezogen ;-)
    Wirkt sehr futuristisch ja fast außerirdisch - klasse.
    LG Brita
  • KarinDat. 8. Dezember 2017, 23:13

    Auch das gefällt mir...sehr strahlend, sehr dynamisch!
  • BGW-photo 8. Dezember 2017, 21:39

    Hey, das kommt ja echt gut... fixes und wuschendes Element im Bild wirkt sehr gut ... Asymmetrie macht’s spannend dazu...!
    Prima Fotoarbeit ++++

    LG, Bernd
  • Gerd Ka. 8. Dezember 2017, 20:39

    Sehr stark!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Fotobock 8. Dezember 2017, 20:35

    So sieht es also am Ende des Regenbogens aus... das sind wunderbare Lichtspiele und zieht einen ins Bild. Aufregend und erleuchtend. Die Person verliert sich fast im hellen Licht, klein, dunkel - aber sie wirft Schatten. Find ich klasse. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Schemen in Bewegung
Views 5.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 24-105mm
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten