Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 7

  • Silke Haaf 1. Juni 2005, 14:07

    Na, dann frage ich doch mal weiter rum, wegen dem 16. Juli!
  • Christian Harf 29. Mai 2005, 18:21

    Schoen, schoen! Gefällt mir! So ein ICE3 waere mal nett. ;)
  • Engelbert Mecke 28. Mai 2005, 23:23

    Danke für die Anmerkungen........Silke, das Wochenende 16. Juli würde mir gut passen.

    Gruss der Engelbert
  • Detlef Graf 25. Mai 2005, 19:15

    tolle anaglyphe !
    ein einfahrender zug wäre das i-tüpfelchen.
  • Tobias Nackerlbatzl 25. Mai 2005, 15:41

    Hehe, kommt mir bekannt vor, so ein Bild hatte ich auch mal eingestellt, nur ohne Menschen. :-D Gefällt mir gut, die Anaglyphe.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 25. Mai 2005, 15:10

    Ja, gefällt mir auch sehr gut!!
    Vor allem die Menschen machen den Bahnhof lebendig.

    Jetzt fehlt nur noch ein Zug...

    Demnächst möchte ich ein Breitbasis-Stereo mit zwei analogen Pentax und pneumatischem Auslöser probieren, direkt von einer Brücke zum Lehrter-Bahnhof hinüber.
    Die Baustelle mit den Kränen und dem jetzt senkrecht gebauten Bürogebäude, welches später waagerecht gekippt werden soll, machen sich bestimmt gut.
    Dieser Moment, im Herbst, wär auch interessant, ich hoffe, ich bekomme den Termin heraus!
    Gruß von Silke
    P.s.: Laßt uns doch mal einen Termin für ein Treffen in Berlin im Sommer andenken und abstimmen!
    Wie wärs mit dem WE um den 16. Juli??
  • Ro Land 25. Mai 2005, 10:30

    Hab den Bahnhof sofort erkannt, auch wenn ich nur einmal bisher dort war! Prächtige Anaglyphe.
    Gruß, Roland