Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
784 8

Schmuff


Free Mitglied

Bahngleise

Ich bitte noch einmal um ein kurzes Statement zu meiner letzten Dreierserie für diese Saison speziell zu den anderen beiden Serien. Danke! Schmuff

Treibholz im Bergwasser
Treibholz im Bergwasser
Schmuff

Nagelspuren
Nagelspuren
Schmuff

Kommentare 8

  • Schimmelreiterin 4. März 2008, 15:27

    ... leider wirkt das linke Foto leicht flau und etwas unscharf. Ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung.
  • Armin u. Birgit Müller 4. März 2008, 1:09

    Mir gefällts! Basta
  • Carsten Bö 4. März 2008, 0:11

    Schöne Aneinandereihung verschiedener geometrischer Formen des gleichen "Materials".
  • BelindaTh. 3. März 2008, 22:50

    viele wege führen nach rom.... gefällt mir richtig gut. auch mit diesen rahmen! vielleicht grad deswegen!?!
  • sebasitan 3. März 2008, 22:02

    Finde wie die der Erst Poster die Züge im mittleren Bild störend. Die Rahmen mag ich trotzdem.
    Was mir noch zu einer gelungenen Kollage fehlt sind die Weichensteller im mittleren Bild.
    Aber super gemacht hat mich zur langen Betrachtung gebracht.
    Gruß Sebasitan
  • Cinnamon 3. März 2008, 21:18

    Leider total unpassend aufbereitet.
    Hier täte ich die Rahmen gänzlich weglassen
    und die Bilder direkt aneinander setzen.
  • Peter L. Jakobs 3. März 2008, 21:07

    hmm.. schöne Idee. Ich würde mir wünschen, daß die Fotos alle "in einer Ebene" liegen würden, sprich, in ein und demselben Winkel fotografiert wären. So fehlt mir das verbindende Element zwischen den drei Fotos, klar, alle drei sind Gleise, aber die direkte geometrische Verbindung fehlt. Wobei es zwischen den beiden äußeren ja sogar etwa passt....

    pj
  • W. Au 3. März 2008, 20:31

    mir gefällt´s ! Stimmige Kombi mit schönenLinien. Irgendwie gefallen mir sollche Gleisfotos. Vor allem wenn es mehrspurig wird, wie im mittleren Bild.

    Walter