Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

diogenes-83


Free Mitglied, Regensburg

Bahnbrücke zum Rosswurststand - REGENSBURG

mit einer Sony DSC-P8

*** minimale Bildbearbeitung ***
(1.Bild das mit einer Digital-Kamera geschossen wurde)

Kommentare 2

  • Sven Klügl 27. Dezember 2010, 16:12

    Hi

    So, also ich sage dir mal ein paar Dinge über die fc :-)

    1) Viele hier mögen keine Rahmen, schon gar nicht wenn die so sind (schau mal in die Voting-Ecke der fc :-) )

    2) ein Freund sagte mir mal "je weniger dir schreiben bei guten Bildern" um so besser sind sie (Viele schreiben nur, wenn du auch Ihre Bilde bewertest - was ich persönlich nicht so viel machen kann mangels Zeit)

    3) mir fällt nix mehr ein :-)

    Zum Bild

    ich finde den Kobtrast gut, das es ein trüber Tag war und so der Schnee auch noch "Zeichung" hat

    es ist aber nicht ganz mittig und etwas schief (was hier auch sehr viele stört, es sei den du machst es mehr als 20°, dann finden es einige schon wieder toll :-)

    wenn du magst, schreib mir mal Privat ne Nachricht :-)

    LG Sven
  • redfairy 27. Dezember 2010, 14:23

    Schönes Einstiegsbild!
    Etwas mehr Kontrast wäre wünschenswert, aber dafür ist die Perspektive gut!

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P8
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100