Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Leyendecker


Basic Mitglied, Steinfurt

Bahn - Ruinen

altes Stellwerk im Mondschein

Kommentare 10

  • Nico Hamburg 4. Juli 2006, 14:50

    sehr düstere und faszinierende aufnahme! das bild gefällt mir auch super gut!

    vg, nico
  • Velten Jatzko 9. Juni 2006, 12:19

    Ich muss mich anschliessen. Einfach der Hammer, die Stimmung ist echt horrormässig gut :)
  • Britta Schulte . 17. Mai 2006, 22:20

    Ja sehr schöne Aufnahme... Schon oft vorbeigefahren...

    LG Britta
  • Gewitterwolke 16. Mai 2006, 19:04

    Das ist wirklich klasse!
  • Di Sign 15. Mai 2006, 10:51

    Ein wirklich mystisches Foto, auch wenn ich das Stellwerk-Haus schon seit Kinderzeit kenne. Bei Dir siehts fast gruselig aus...
    LG, Di
  • Ernst Hobscheidt 14. Mai 2006, 22:00

    Hallo Peter,
    ein sehr starkes Foto !!!!!!!!!!

    Gruß
    Ernst
  • Elke Niederrhein 14. Mai 2006, 19:28

    wirkt sehr mystisch, insbesondere der Mond ist bei diesem Bild sehr fesselnd.
    lg Elke
  • Frank Musiol 13. Mai 2006, 16:17

    hat richtig was gruseliges +++
  • Beate Zoellner 13. Mai 2006, 15:30

    wow - gute bildidee, ist doch mal was anderes... gefällt mir sehr, auch wenn ich keine lust hätte, dort im mondschein spazieren zu gehen ;-) LG beate
  • Sascha Surowiec 13. Mai 2006, 14:52

    Saustark,das alte Stellwerk nähe dem Bauhof,immer ein Foto wert!

    lg sascha

    Nett das wir uns vorhin schonmal kennenlernen durften ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 971
Veröffentlicht
Lizenz ©