Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 5

rh-foto


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Ina Straube 1. Januar 2013, 9:40

    Des einen Leid, des anderen Freud!
    Für mich das Letzere!
    Gruß Ina
  • HRF 5. August 2012, 11:36

    Schönes "kaltes" Winterbild mit Schneegestöber und zugeschneiten Gleisen. Ich würde rechts und unten noch etwas wegschneiden. Dann konzentriert sich alles noch mehr auf die farbige Lok mit den Lichtern. Damit wird das Bild noch interessanter. Aber das ist nur meine Meinung. LG Hans-Rudolf
  • Marie--- 19. Januar 2012, 11:33

    Gefällt mir :)
    Zeigt die Deutsche Bahn tatsächlich auch mal in gutem Licht ;)
  • Mario-Tulln 10. Dezember 2011, 16:02

    Auf die Deutsche Bahn ist verlass bei jedem Wetter
    schönes Bild alle achtung
  • Heinz Wipf 27. November 2011, 17:52

    Aber dieses Jahr sieht es noch nicht so aus. Viele warten auf den Schnee und ich auf den Frühling.
    LG Heinz