Zurück zur Liste
Bahn-Heizkraftwerk DRI I

Bahn-Heizkraftwerk DRI I

2.304 5

Claudia Franke


Premium (Pro), Schwaben

Bahn-Heizkraftwerk DRI I

Gibt wieder was von mir zu sehen aus der Kategorie "Marodes". Diesmal aus einem Heizkraftwerk, welches die Bahn vor vielen Jahrzehnten baute, ein paar Jahre nutzte und es seither dem natürlichen Verfall überlassen ist. Ein Konzept für die Nachnutzung existiert bereits, zwei Architekten haben dem neuen Eigentümer die Planungen vorgelegt. Doch bisher gab es noch keinerlei Bauaktivität.

Mehr Infos und Bilder auf: http://www.relikte-der-zeit.de/galerien/bayern/hkwmh.html

Das Foto zeigt zwei der drei Wanderrostöfen als DRI-Aufnahme.
Canon EOS 40 D, 10 mm

Weitere Bilder:

Bahn-Heizkraftwerk DRI II
Bahn-Heizkraftwerk DRI II
Claudia Franke

Bahn-Heizkraftwerk III
Bahn-Heizkraftwerk III
Claudia Franke

Kommentare 5