Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Bahn frei ...

... wenn Bolle kommt :-)

Kommentare 6

  • Meckys Tierbetreuung 19. April 2013, 21:44

    Jaaaaaaaa in MEINE Arme du süße Flitzeflohmaus.
    Großartig der renner....hi hi
    VLG Mecky
  • Rainer Pastari 19. April 2013, 21:27

    Wieder super erwischt - Kameraposition ist optimal. +
    LG Rainer
  • Manfred Kreisel 19. April 2013, 19:49

    er schaut mir direkt in die augen und man weicht automatisch zurück, vor so viel power ;-) Schöner kann man freude an bewegung nicht darstellen - wieder ein wunderschönes, perfektes foto von bolle, das mich auch diesmal wieder beeindruckt. Gruß manfred
  • Dogge Bella 19. April 2013, 19:04

    Voller Power mit entschlossenem Blick....klasse Aufnahme aus bester Perspektive.
    LG Brigitte
  • katzenstube 19. April 2013, 18:24

    Von mir aus kann er direkt in meine Arme rennen, ich schmeiß mich auch mit in den Dreck.....für Bolle tue ich alles!!!!!! :-)

    Ich lieeeebe ihn......!!!! Nein...jetzt nicht übertreiben, ich reiß mich zusammen!!!!

    Wunderbar wieder dieser Ausdruck!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • jopArt 19. April 2013, 16:13

    nothing gonna stop me now-nichts hält ihn mehr auf, so schaut er jedenfalls aus und so gefällt mir das gut!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 200