Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Bahn frei !

Schneepflug auf einer Küstenstraße im Norden.

Kommentare 6

  • Steffen Langhammer 29. Januar 2003, 18:03

    Ja genau Frank! So kenne ich das und sehe ich es jeden Tag, nachdem es hier oben geschneit hat!
    Klasse eingefangen! - Wie die Wirklichkeit!
    Grüße aus Schweden - Steffen
    P.S. Das Bild ist sicherlich in Norwegen aufgenommen. Stimmts? :-) (Am Nummernschild des Fzg. erkannt)
  • Herbert Rulf 26. Januar 2003, 19:09

    Maschine gegen Natur. Gewaltig hast Du das dargestellt.
    Gruß, Herbert
  • Günter Sommerfeld 26. Januar 2003, 0:37

    Oh man, der rast ja ganz schön auf einen zu!
    Sieht echt gefährlich aus der Pflug!
    LG Günter
  • Evelyn Munnes 25. Januar 2003, 23:53

    eine super Reportage!!Sieht gefährlich aus!!
    Schade das es jetzt erst einmal vorbei ist mit der weissen Pracht,ich habe aber die Hoffnung auf ein Comeback des Winters nicht aufgegeben!!
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss
    Evelyn
  • Volker Munnes 25. Januar 2003, 22:41

    ........und ich hoffe auf SCHNEE ! ! !
    Soviel, wie Dein Flug nur schieben kann............ !
    Winter & Frost>>> so wichtig und nicht nur für KINDER schön
  • Elke Czellnik 25. Januar 2003, 19:35

    das ist ja vorbei - kann aber im Februar noch einmal kommen ..... Schnee :-)
    ich hoffe ............. es kommt nicht
    vG elke

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten