Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam and the Ants


Free Mitglied, Niederkirchen (Kreis Kaiserslautern)

Kommentare 4

  • Silky Sun 12. April 2016, 14:58

    ich habe mich 1x in solchen Aufnahmen versucht und bin gescheitert :D
    Super Bild!!!
    LG
    Sil
  • Starcad 5. Oktober 2013, 15:11

    Die Pespektive gefällt mir sehr und die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Eine beeindruckend schöne Flugaufnahme. Super!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Reinhard Saiko 30. September 2013, 17:20

    Wow, das ist ja mal klasse!
    Trotz beschädigtem Flügel noch so aktiv.
    Beeindruckend diese Flieger.
    Super hast du ihn erwischt, gut dass sie manchmal ein wenig stehenbleiben. Ich habe immer den Eindruck als würden sie Neugierig sein was da wohl in der Kamera ist.
    ;-).

    Gruß
    Reini
  • e-revo1 30. September 2013, 14:51

    sehr schönes Foto
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200