Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 4

Dragonfly95


Free Mitglied, Leinfelden-Echterdingen

Kommentare 4

  • dietzel 10. November 2009, 12:30

    schönes bild icch die farben bisschen andre wie normal mir gefällt es gut.
  • grünkariertes Chamäleon 9. November 2009, 14:12

    Also ich find den Kommentar meiner Vorrednerin irgendwie witzig. Hast du das Foto etwa bearbeitet?! Oh mein Gott! :D

    Also ich find die Farben okay, passen zum Sommer. Bildaufbau könnte, wenn schon goldener Schnitt, etwas genauer sein, also oben und rechts noch etwas mehr platz. Insgesamt das ganze heller...
    Schärfe passt, könnte etwas mehr Tiefenunshärfe hergeben aber das kömmt ja immer auf die Kamera drauf an.

    lg

  • Highttower 9. November 2009, 12:48

    An sich ist das eine schöne Portraitaufnahme, der Hund ist auch absolut fotogen nur leider sind die Farben hier irgendwie komisch.
    Hast du da an dem Kontrast- und Sättigungsregler gedreht?
  • Michael Düber 8. November 2009, 19:19

    ein goldiges Foto, fein

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz