Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Brechler


Basic Mitglied, Berlin

BAHÀ'I

Das Bahà'i Weltzentrum ist der geistige Mittelpunkt des Bahà'i Glaubens der jüngsten und unabhängigen Weltreligion mit mehr als 5 Millionen Anhängern.
Diese Schreine, Terrassen und Gärten befinden sich in der Anlage in Haifa-Israel.

Leider war es an diesem Tage in Haifa neblig.

12.03.2007

Kommentare 2

  • Holger Brechler 5. März 2008, 12:42

    Nicole,
    da hast du recht. Vieleicht versuche ich durch einen anderen Schnitt, das Bild noch etwas zu verbessern.
    Danke Holgi
  • Nicole Kohlhepp 2. März 2008, 11:44

    Schade das du nicht mittiger gestanden hast! Dann würde die geniale Perspektive viel besser kommen. Aber dennoch sieht gt aus ;-)
    Grüßchen Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Israel
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz