Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U.Stegelmann


Free Mitglied

Bahama Beach

Eine einsame Bucht im Süden von Long Island, Bahamas

Augustwetter:

Sonnig mit minimalem Regen

Lufttemperatur:

Tags: 32° C Nachts: 25° C


Wassertemperatur: 28° C

Kommentare 2

  • U.Stegelmann 30. August 2007, 9:28

    Hallo Matthias, ich muß Dir Recht geben, ist leider etwas unscharf. Die Aufnahme wurde nicht mit einer digitalen, sondern mit einer manuelle Spiegelreflexkamera gemacht. Das Bild ist eigendlich gestochen scharf, aber leider die CD aus dem Fotolabor nicht und da mein Scanner zur Zeit leider außer Betrieb ist, liess sich das nicht ändern.
  • Matthias Krieg 30. August 2007, 9:23

    Ein schöner Platz um Urlaub zu machen. Leider ist das Bild etwas unscharf und das Rauschen ist sehr hoch. Sieht aus, als wäre es ein Schnappschuss mit einer Handykamera.

    Gruß, Matthias