Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
960 12

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Baguette...

... gehört zu Frankreich wie der Eifelturm...
Gesehen und aus der "Hüfte geschossen" (daher auch nicht so perfekt) in Tréguier/Bretagne am 31.12.2010

Kommentare 12

  • Trautel R. 13. März 2011, 12:30

    ein motiv so richtig nach meinem geschmack und erinnert mich an meine viele bagettschlepperei während meiner elsässer zeit.
    sehr gut gefällt mir der schnappschuss, aber auch das alte haus hinter dem mann.
    und selbstverständlich kommen aus wittenberg noch aufnahmen. hier schon einmal meine heutige sonntagskirche:
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Benita Sittner 6. März 2011, 12:06

    ....ein Foto mitten aus dem Leben...für mich ist das perfekt....schöne Fensterläden haben die Leute dort....
    VLG Benita
  • Harry Tonwert 5. März 2011, 20:24

    Ein Cliché-Bild, aber ein richtig schönes!!
    Und: So isses ja auch wirklich!
    Gruß
    Harald
  • Karlchen H 3. März 2011, 14:05

    da bekommt man Lust auf ein französisches Frühstück.;-)
    hmm
    LG
    Karl-Heinz
  • MacMaus 1. März 2011, 14:22

    ....erst fallen die liebevoll bemalten Fensterläden auf...
    dann, das ist ein echter Franzose ;-)) weil der raucht und dann durch deine Erklärung: da ist ja gar kein Schnee!! Ein Foto was vieles somit beinhaltet und wenn ich noch die Möglichkeiten, wie das Baguette belegt werden kann... mir ;o)) knurrrrrt der Magen und verziehe mich in die Küche, aber vorher
    TschüßkenGrüße an dich und einen schönen Frühlingsbeginn
    wünscht :-)) Gaby
  • Thesmi 28. Februar 2011, 14:16

    Schön gesehen und gut abgelichtet.
    Baguett wird bei uns im Saarland auch gerne gegessen.
    L.G. Harald
  • Anier S. 28. Februar 2011, 10:27

    Schöne Szene , gefällt mir.
    LG von Reina
  • Angelika Marko 28. Februar 2011, 9:36

    Oh diese Blenden...............ein Tarum. Erinnert mich an früher , unsere waren zwar nur grün , aber die mochte ich auch.
    Sehr schön dieser eingefangene Moment.
    LG Angelika
  • pts 28. Februar 2011, 9:05

    Na, kommen noch Gäste ?
    Ja, früher schmeckten Baguetts noch und sie waren
    recht knusprig, doch heute ?...... nach zwei Stunden
    nur noch weich und gummiartig.
    Ist ein schickes, kleines und gepflegtes Häuschen,
    ob der Mann dort wohl wohnt ?
    Sehr schönes Strassenbild, ist Dir prima gelungen.

    Tschüssing Petra,
    peter
  • Friedrich Walzer 28. Februar 2011, 6:14

    Es ist perfekt,ich mag solche SituationenDa ich jetzt mein Frühstücke richte ,hätte ich gerne so ein frisches Paguette. ;o))
    Hungrige Grüsse aus Wie,Fritz´l.
  • Ushie Farkas 28. Februar 2011, 0:31

    ZAUBERHAFT, Petra!!! Grüße Ushie
  • Guglielmo Antonini 28. Februar 2011, 0:15

    nice scene and moment. Ciao, Guglielmo.