Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Temme


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 10

  • Gerhard Roza 15. Januar 2007, 15:33

    ich finde die komposition gestalterisch gelungen...........finde es aber nicht ok wenn man leut angreift die lediglich ihre eigene meinung kundtun (vorallem wenn sie konstruktiv bleibt). lg gerhard
  • kika 4. Januar 2007, 18:04

    keine ahnung, was sich der herr rene einbildet. ich mags. der schatten stört ja nun wirklich nicht im geringsten. hätte ich so garnicht beachtet. die typo passt auch.
    keine widerrede. es ist toll.
  • interpol 21. Dezember 2006, 9:31

    ich finds gut, als leihe...
  • Patrick Temme 21. Dezember 2006, 1:04

    OK ich gehör nicht zu der Gruppe von Leuten die seine Bilder schön reden müssen...doch das muss ich noch loswerden! Wie zum Teufel können zwei abgestufte, reine Grautöne in zentrierter Anordnung nicht zu "Tonwerten" passen? Was haben "Tonwerte" damit zu tun??...ich weiss nicht wer dir son schwachsinn eingetrichtert hat aber das ist total inkompetent!
    Ich denke du solltest dein Fotohits abo wieder abbestellen denn anscheinend bringt es nichts!
    Ich bin für echt jede konstruktive Kritik dankbar die mich auf Fehler oder unstimmigkeiten hinweist damit ich besser werde...aber so ein sinnloses geschwafel von jemandem der anscheinend noch nicht mal die Basics der Gestaltunglehre kennt nehme ich nicht an!
    Bitte kommentiere nicht mehr meine Bilder denn da werden mir die Haare grau!

    WORD

  • -Hopeman- 20. Dezember 2006, 23:46

    thanx paul.
    alles klar.. sehr interessant :)

    schatten.. so wenig wie man den sieht... finde nicht dass er stört, dann müsste er kräftiger sein.

    typo ist geschmackssache.. ich finde sie gut - von der wahl der schrift her...
    aber wenn wir bei kleinigkeiten sind... dann hätte man schon eher die mikrotypografie, das kerning, bemängeln können - gs, re und tr sind minimal zu dicht zusammen.
    aber hier gehts ums foto - von daher....
  • Johanna U. 20. Dezember 2006, 15:23

    idee sehr gut und ebenso umgesetzt.. auch der gesichtsausdruck von ihr.
  • -Hopeman- 20. Dezember 2006, 14:30

    jaa geil ;)
    find ich richtig cool... mag die optik mit den tapes an der wand eh gerne.
    durch die weisse seite daneben wirkts erst richtig gut!!

    die fehler würden mich jetzt auch mal interessieren...
  • JoelCartier 20. Dezember 2006, 14:07

    tolle bildidee und composition!

    greez joe
  • Patrick Temme 20. Dezember 2006, 14:02

    Die da wären? Ich will ja nich wie son Pisser klingen der keine Kritik vertragen kann aber du solltest schon schreiben was deiner Meinung nach die Fehler sind und nicht son "Schade" dahin rotzen! Sorry kapier ich nich!
  • Christina Müller 20. Dezember 2006, 13:56

    irgendwie toll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz