Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Bagpiper

Dudelsackspieler in Invergordon - Schottland

Kommentare 7

  • ilsabeth 13. September 2013, 15:00

    Eine Zeitlang bin ich immer mit Dudelsackmusik zur Arbeit hingefahren und mit den Rolling Stones zurück, bis mir auffiel, dass ich ganz schön schnell wurde, viel zu schnell! Kein Wunder, sagte mir dann einer, die Schotten sind mit dieser Musik in den Kampf gezogen.:-) Ab da habe ich mir nur noch Bob Dylan genehmigt... LG ilsabeth
  • FlugWerk 13. September 2013, 8:59

    Hihi,...nicht stolpern...starke Szene.LG tina
  • mohnblüte69 13. September 2013, 6:18

    klasse porträt, gefällt mir sehr...

    komm gut durch den freitag, lg diana
  • Lotti09 12. September 2013, 21:48

    ich liebe bagpipes!!! könnte ich stundenlang zuhören!
  • Fräulein Anstrengend 12. September 2013, 20:43

    ich kann diese "musik" nicht ertragen
    :/
  • Fred Dahms 12. September 2013, 20:30

    Klasse eingefangen. Starke Aufnahme.
    Gruß Fred
  • ripperl 12. September 2013, 20:10

    Ein herrliches Portrait, deines Musikanten! Mir gefallen auch die quietschende Töne, die aus diesen Instrumenten rauskommen.
    Liebe Grüße Richard