Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blind4ever


Basic Mitglied, Badedas

Bagno

Ende der Saison in Forte dei Marmi

Kommentare 3

  • blind4ever 1. Dezember 2014, 18:21

    @Bruni13: die Streifen habe ich glatt übersehen.

    Vielen Dank für das Allerheiligenfoto, weil es zu meinen Kindheitserinnerungen führte: von der Schauenburg über den Eselsattel und den Eselsbrunnen nach Allerheiligen, um dort das Portrait einer Zigeunerin zu bewundern, in die ein Steinmetz sterblich verliebt war.
    Jürgen
  • Bruni13 1. Dezember 2014, 12:41

    tolle farben und bildgestaltung!
    rundum, ein gelungenes foto!
    ich hätte links unten, den weißen streifen auch weggelassen.
    liebe grüße
    bruni
  • W. Franke 14. Oktober 2013, 11:24

    Schönes Motiv, gut gestaltet. Unten hätte ich noch ein klein wenig mehr beschnitten.
    LG aus SA
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Grafisch
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 250