Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Baghira

...schoss mir als erstes in den Sinn.

Jugendlicher, wohl experimentierfreudiger Fuchs, aufgenommen mit 400mm auf Nikon FX

Wildlife, 2013

Kommentare 140

  • Jurzburg 30. Juni 2014, 18:50

    Deine Fotos sind bewundernswert, man merkt die Freude, die du beim Fotografieren hast!!!
    Kann es sein, dass ich dieses Foto schon als Postkarte gesehen habe? Oder ein ähnliches?

    lG
    Barbara
  • GIEGACHANGI 1. Dezember 2013, 7:05

    stark diese aufnahme . toll getroffen mit beste Qualität . Gruß. Jean
  • A.leiter 14. November 2013, 16:00

    Genau im richtigen Moment - sehr schöne Aufnahme.
    Toni L.(A.Leiter)
  • Zwei AnSichten 29. Oktober 2013, 17:58

    Baghira war der schwarze Panther und an einen Fuchs im Dschungel erinnere ich mich nicht :-)
    macht aber nix, Bild ist wirklich klasse
  • P. Lindel 29. Oktober 2013, 17:23

    @Zwei AnSichten

    Ach, wirklich? Es war gar nicht Baghira, der Rotfuchs?

    Dann muß der Titel wohl nichts mit der Spezies zu tun haben...
  • Zwei AnSichten 29. Oktober 2013, 10:01

    tolle Aufnahme !
    nur der Titel ist unpassend, Baghira ist der Panther im Dschungelbuch :-)
    lg Ingrid
  • Beates Fotogalerie 25. Oktober 2013, 16:38

    Das Beste am Foto ist der Titel :)
    LG Beate
  • Mike´s Pruductions 15. Oktober 2013, 23:32

    .... als würde der Fuchs den Weg in eine fremde Welt antreten...!!
    Der Fokos ist extrem gut und der Hintergrund verschwimmt zur Geschichte...!
    Finde das Bild außergewöhnlch gut, weil es sich von den typischen Tierbildern so wundervoll abhebt!
    Hier ist dir ein fantastisches Portrait gelungen.....!!!

    Ganz liebe Grüße
    Mike
  • bayucca 8. Oktober 2013, 19:39

    Eine grossartige Aufnahme!! Ich staune über den Stern, den ich dir von Herzen gönne. Da mussten wohl einige über ihren Schatten springen ;-)...
    Ich hätte dir für diese Aufnahme mindestens 5* gegeben!
  • Felipe Riquelme 8. Oktober 2013, 6:42

    Hermoso y bellisimo momento..genial nitidez ,color y buen encuadre....me gusto mucho...es fascinante verlo..saludos.
  • FMueller 7. Oktober 2013, 22:47

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Florian
  • Carmen Knoth 7. Oktober 2013, 20:47

    Gelungene Aufnahme, wo die so scheu sind. Ganz toll. LG Carmen
  • Wolfg. Müller 6. Oktober 2013, 14:59

    Die Aufnahme, Baghira und Du, Peter, haben es verdient in der fc-Galerie mehr Pro- als Contra-Stimmen zu bekommen (was bei diesen "Abstimmern" gar nicht einfach ist). Dazu gratuliere ich Dir recht herzlich.
    Ich selbst finde diese Aufnahme einmalig und sehr hervorragend. Bin begeistert.
    Gruß Wolfgang
  • TG-Fotofuchs 6. Oktober 2013, 14:52

    Super!!!
  • Matz-11 5. Oktober 2013, 20:10

    super Foto,klasse festgehalten

    LG Matz

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 37.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. September 2013
315 Pro / 224 Contra