Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baghira fix und fertig kurz nach der Rettung aus dem Tierheim

Baghira fix und fertig kurz nach der Rettung aus dem Tierheim

380 2

Rippie


Free Mitglied, Hemme

Baghira fix und fertig kurz nach der Rettung aus dem Tierheim

Ja, mein gliebter Baghira.
Hier nur kurze Zeit nachdem ich ihn aus dem Tierheim geholt hatte.
Leider hat er sich nicht viel länger das Leben mit mir geteilt, als meine Ex-Freundin. Nach 5 Monaten und 3 Tagen schmusen, toben und fressen, wurde er in der Nacht zum 03.01.2008 von einem Auto erfasst.
Zum Glück war er sofort tot.

Kommentare 2

  • Karin Schinke 26. September 2017, 17:29

    Wie traurig!
  • Claudia Haardt 19. Februar 2008, 14:32

    MIr ging es mit unserer Lena genauso, ein Jahr nach dem wir sie aus dem Tierheim geholthatten ist sie auch von einem Auto uberfahren worden.
    Aber wenigstens hatte sie noch eine schöne Zeit bei uns mit viel Schmuseeinheiten.
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten