Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Baggerseeeinstiegshilfe...

..Abenteuerversion ; aus witterungstechnischen Gründen momentan weniger genutzt !

Kommentare 14

  • monochrome 11. Januar 2004, 12:15

    Bei dem Anblick (in einem aber guten Foto) würde ich mich eher festhalten, als diesen Weg zu gehen. Insofern für mich der Titel JETZT nicht passend *gg*
    LG Lothar
  • Dieter Cosler 11. Januar 2004, 10:10

    Wieso habt Ihr nur Probleme mit den Nieren und dem kalten Wasser!!!!!???
    ...erst in die Sauna... und dann rein ins Wasser... das vertragen dann sogar die Nebennieren!!!**gg

    Technisch wieder mal einwandfrei..... allerdings sieht der Blickwinkel doch schon etwas seltsam aus... man verdreht unweigerlich den Kopf.
    Gruss
    Dieter
  • El Fi 11. Januar 2004, 0:38

    edles abenteuerbild...
    im moment ist das wohl eher eine abrutschhilfe ;-)
  • Ulla Kulcke 11. Januar 2004, 0:22

    hast du den 'wilden wein' lieber getrunken als ihn zu präsentieren? hat mir gut gefallen!
    lg, ulla
  • A.W. Osnafotos 10. Januar 2004, 23:08

    ..Abenteuerversion " ; - )
    gefällt so abenteuerlich es ist gut.
    lg andré
  • ber ni 10. Januar 2004, 21:57

    nicht unbedingt @günther.. aber einmal im leben muss jeder vernünftige landjung da mal ran..;-)))
  • Günther Uhe 10. Januar 2004, 20:19

    @ Berni : auch ganz leise : ..aber MUSS man nicht ,
    oder ???? :-)))
  • ber ni 10. Januar 2004, 20:14

    ganz leise...nein..

    pompesel kann man rauchen ;-)
  • Günther Uhe 10. Januar 2004, 20:13

    @ Esti : schwimmen ????? ; wie oben erwähnt : nicht unter 26° !! ( meine Nebennieren !!!! ) :-)
  • Günther Uhe 10. Januar 2004, 20:11

    Danke Euch ; weiß Euer Lob sehr zu schätzen !!!!
    @ Reinhard : mit dem " Held der Landschaftsfotografie "....das müssen wir relativieren :-)
    ..ist mir trotzdem eine Ehre !! :-)
    @ Ulla : meine Nebenniere verträgt kein Wasser unter
    26 ° C !!!! :-)) ; was die Flora anbelangt , reicht mein Wissen nicht , um einen " Schachtelhalm " eindeutig zu diagnostizieren ! ?!?
    @ Berni : hast recht , hätte man tun sollen !!
    ..äh...sind " Pompesel " .." Schachtelhalme " ????
    ( sag es mir leise ; ich will Ulla überraschen !! )

    lgg
  • ber ni 10. Januar 2004, 19:54

    minimal...nur ein winzigesfitzelchen
  • ber ni 10. Januar 2004, 19:51

    dieser linksdrive der fußspuren....astrein.
  • ber ni 10. Januar 2004, 19:49

    alter schwede..

    allenfalls die spitzen der beiden rechten pompesel hätte ich minimal weggestempelt. so ,dass sie nicht in den rahmen laufen.

    bye, berni
  • Ulla Kulcke 10. Januar 2004, 19:30

    soll gesund für den kreislauf sein, bei solchen temperaturen, zur belebung der nebenniere...;-). schönes bild mit den sich im see spiegelnden wolken und den schachtelhalmen (sind's welche?).
    lg, ulla