Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Resign8


Free Mitglied, Piding

Baggersee

Aufgenommen in Frauenstein im Inn/ OÖ

Kommentare 4

  • Resign8 26. September 2013, 21:19

    Wie auch immer...

    Auf meinen aktuellsten Fotos habe ich den Schriftzug bereits um einiges kleiner gemacht, weil ich von mehreren Leuten darauf aufmerksam gemacht wurde und ich ihn in kleiner eigentlich auch selbst schöner finde.

    Sollten dir die neuen Bilder trotzdem nicht gefallen, kann ich dir nur den Rat geben, sie einfach nicht mehr anzuschauen. (...und nein der Satz ist nicht böse gemeint)

    Ich hab mir übrigens deine Fotos auf beiden Seiten angesehen und finde sie von den Ideen und der Umsetzung bei der Nachbearbeitung extrem interessant und gut.
    Es ist als würde jedes deiner Fotos eine eigene kleine Geschichte erzählen. :)

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Homepage http://www.resign8.de vorbeischaust und ein paar Projektideen für mich im Blog niederschreibst.

    MfG

    Resign8
  • Resign8 26. September 2013, 10:11

    Ich wusste wirklich nicht, dass das so wenig Aufwand ist, einen Schriftzug nachträglich zu entfernen, wenn man nur die .jpg Datei hat.
    Zum Theme "Lehrmädchen": Ich befinde mich nicht in einer Lehre zum Fotografen und mir hat auch noch nie jemand etwas gelernt. Alles was ich kann und weiß (mir is klar, dass es nicht viel ist) hab ich durch Ausprobieren und Tutorials im Internet gelernt.
    Zudem fotografiere ich erst seit ca. 2 Jahren, was ich auch in meinem Fotocommunity- Profil erwähne.

    MfG

  • Resign8 25. September 2013, 11:16

    Ich möchte damit nur den Diebstahl meiner Fotos verhindern. :)
    Sollte jemand an Fotos interessiert sein, entferne ich das Logo.
  • Daniela van Emmerik 25. September 2013, 9:26

    Das frag ich mich auch. Er zerstört die Harmonie im Bild völlig, schade.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100