Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Baggersee bei Hemer

2581

Mal wieder war die Plexiglashaube im Weg.

Kommentare 12

  • surprise 12. August 2010, 14:01

    was für tolle farben, sieht klasse aus.

    vlg andrea
  • Doris Schneble 5. August 2010, 20:34

    Fährt man da mit einer Seilbahn hoch um einen solch tollen Ausblick zu haben?
    LG Doris
  • Jutta Herbst 5. August 2010, 11:34

    Das sieht interessant aus mit den Stufen.
    LG Jutta
  • Angelice W 5. August 2010, 2:07

    hättest halt einen Platz als Kühlerfigur gebucht :o)
    trotz Scheibe ein sehr sehenswerter Anblick.
    glg Angie
  • De Kludi 4. August 2010, 23:21

    Schaut nach Arbeit aus da unten..........
  • Lady Durchblick 4. August 2010, 22:42

    schöner Blick auf den Baggersee... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Cornelia Dettmer 4. August 2010, 20:01

    wow ...das ist ein Atemberaubender Ausblick den du hier zeigst
    LG Conny
  • n i n a 4. August 2010, 19:53

    naja, ich glaube, wäre die plexiglashaube nicht da gewesen, hättest du dich auch nicht so wohl gefühlt, oder?? ;o)

    aber trotz dieses hindernisses ist dir ein interessantes und beeindruckendes bild gelungen!

    lg nina
  • Brunhilde Miebach 4. August 2010, 19:08

    Was für ein herrlicher Anblick, die Farbe des Sees ist ja einzigartig.
    LG Bruni
  • Claudia Kohlberger 4. August 2010, 18:04

    Da hast du dir aber einen sehr guten Überblick verschafft. Der See strahlt in seinem schönsten Blau und die Treppen der verschiedenen Arbeitsstufen sind so gut erkennbar.

    LG Claudia
  • Günter Pilger 4. August 2010, 17:36

    Ein interessantes Bild, schön der Blick in die Tiefe!
    Gruß Günter
  • Reiner G. 4. August 2010, 17:27

    Sieht toll aus das tiefe Blau des Sees und die Terrassen des Steinbruchs. Schön das alles mal von oben zu sehen.
    LG
    Reiner G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz