Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baggers Banquet - Hauptgericht (5)

Baggers Banquet - Hauptgericht (5)

187 5

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Baggers Banquet - Hauptgericht (5)

Das Buffet ist ziemlich abgeräumt ... nur noch Reste.

Nachmittags gegen vier Uhr.
Die waren sehr fleißig, kann man nix gegen sagen.
Ein "Sprengmeister" hat mit dem Feuerwehrschlauch dafür gesorgt, daß es nicht so staubt.

Nachdem ich das Foto gemacht hatte, bin ich zurück zum Auto gelatscht.
Als ich drinsaß, fing es richtig heftig an zu regnen. Schon komisch.

Und heute war dann endlich auch mal ein kritischer Artikel über das ganze Projekt in der Lippischen Landeszeitung.

Kommentare 5

  • wacholder 24. Juni 2013, 23:23

    @ Jens: Danke Dir. Ich werde in ein paar Tagen noch ein Bild vom aktuellen Zustand nachreichen ... obwohl oder vielleicht *weil* es da nix mehr zu sehen gibt. Nur noch eine Mulde, wo sie den Keller ausgebaggert haben und von Raupenketten zerfahrene Landschaft. Ich hab's leider verpaßt, auch den Abriß der benachbarten Gärtnerei festzuhalten. Pech halt.

    Es ist leider nun mal so, daß unspektakuläre Dinge, wie alte Wohnhäuser oder kleinere Industriebrachen oft wirklich spurlos verschwinden. Das stört mich ein bißchen. Klar bedeutet Leben Wandel und Veränderung, aber damit sollte man sich keinesfalls nur zufriedengeben.

    Peter aus dem Lipperland
  • Jens Maris 23. Juni 2013, 22:46

    Eine Tolle Serie
    Lg Jens
  • werner weis 13. Juni 2013, 21:04



    weich das Klo-Häuschen
    es bleibt mobil

    vor den Immobilien
  • werner weis 13. Juni 2013, 21:03



    ja, das Harte
    es will ewig bleiben

    irgendwie ja auch berechtigt
  • Karla M.B. 13. Juni 2013, 20:35

    Na, das wichtigste Häusel steht doch noch... ;o)))
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz