Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Baggers Banquet - Hauptgericht (4)

Noch ein Stück und dann ist die Fassade restlos hin.

Heute vormittag gegen Viertel vor elf.

Kommentare 2

  • wacholder 13. Juni 2013, 23:30

    @ Gabi: geht normalerweise wohl schneller - wenn man einen dickeren Bagger hat. Immerhin hat sich der Abriß insgesamt meines Wissens um ein schlankes Jahr verzögert.

    @ Karla: Danke, es sind ja "nur ein paar Bilder" davon, weil ich jobbedingt einfach nicht die Zeit habe, den ganzen Tag dabeizustehen und die echten Highlights festzuhalten.

    Sie haben nebenan große Containermulden stehen, wo der Abraum sortiert wird. Vermutlich geht das schneller, als vorher erst alles rauszureißen, wenn doch schon klar ist, daß alles wegkommt. Der reine Schutt wird später nochmal geschreddert (und zum großen Teil weiterverwendet).

    Peter aus dem Lipperland
  • Karla M.B. 13. Juni 2013, 20:33

    Es wundert mich, das die vorher nicht entkernt haben, bzw. die Fenster raus genommen haben...
    Das ist hier immer so Gang und Gebe.
    Gute Doku.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz